"Ich weiß nicht. Ich habe es nicht erfunden. Das ist eine Erfindung von jemand anderem." Aber ich kann mich noch an diesen Moment erinnern. Es war fast genau vor einem Jahr, als ich mit meinem Freund Michael auf der Straße war und ich ein Küchenmesser kaufen wollte... Zuerst habe ich ein sehr schönes, billiges Küchenmesser ausprobiert, aber das war etwas zu langweilig... Es schien, als wäre der Preis nicht geeignet für ein Mädchen, das gute Sachen machen will... Ich dachte mir, dass ich dafür ein interessantes Messer finden muss....

"Etwa 1800er Jahre". Ich habe ihnen immer "darüber" erzählt und sie haben mich nie gefragt "warum". Wenn du meinen Blog liest, weißt du, dass ich nicht nur Küchenmesser von anderen Leuten kaufe. Ich liebe es, selbst zu kochen. Ich liebe den Prozess des Kochens und ich habe immer ein paar Messer in meiner Küche zur Verfügung, um mein eigenes Essen zu kochen... Küchenmesser in meiner Küche ist etwas, das ich erfinde und ich suche immer nach neuen Wegen, um dies möglich zu machen.

"Als die Leute anfingen, Küchen zu machen, und Küchen in der Küche hergestellt werden, sollten sie eigentlich eine Küche in der Küche machen, aber wir haben nicht den Platz dafür.... Wir brauchen eine Küche und eine Küche ist nicht ein Ort, an dem die Leute ihre ganze Zeit verbringen können..." Heute schauen Sie sich mein Messer zum Verkauf an.... Mein Messer ist in sehr gutem Zustand, es ist weder zu schwer noch zu leicht... Ich habe alle notwendigen Reinigungs- und Wartungsarbeiten mit diesem Messer durchgeführt... Es ist ein neues Produktionsmesser, das in Handarbeit aus hochwertigem Stahl gefertigt wurde, was sehr selten ist...".